Uniphobia - (keine) ANGST

 

Angst

Ausstellung "Uniphobia - (keine) Angst"

Ich habe mich sehr gefreut über eine Einladung zur Teilnahme an der für mich thematisch sehr interessanten Ausstellung im Uniwerk Pirna. Präsentieren werde ich dort meine Zeichnungsserie "Xenophobia oder Das besorgniserregende Auftauchen der Fische".

Angst in ihren unterschiedlichsten Facetten ist Thema und Titel dieser Gemeinschaftsausstellung mit Werken Kulturschaffender verschiedener Genres.

Die Eröffnung findet im Rahmen der Tage der Kunst in Pirna am 3.7.2021 um 11 Uhr statt. Nähere Informationen zur Ausstellung sowie zu den parallel im Uniwerk stattfindenden Veranstaltungen findet ihr hier: https://www.uniwerk.de

Das Uniwerk befindet sich in der sehenswerten Pirnaer Altstadt in der alten Feuerwache auf der Oberen Burgstraße 6B.

In Erwartung auf zahlreiche Besucher und interessante Diskussionen!

­