__________
Home
Vita
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links
News
Kunst offen in Sachsen
koku2012
Impressum
Home arrow Gästebuch
Gästebuch
Eintrag 1 - 30 von insgesamt 147 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Alex
Erfurt
Erstellt am Thursday,  1. September 2016 11:07 Homepage des Autors besuchen
Hi, bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Ich finde deine Landschaftszeichnungen echt gut! Besonders die Windmühle in Banzkow gefällt mir gut Smile
 
Christian Hofmann
Petershagen
Erstellt am Sunday,  1. May 2016 12:05
Wink
Hallo Spätmaler,
wunderbare Bilder hast du da erzeugt, wahrscheinlich angenehmer wie ein Schaltungsbuch.
 
Reimond
Pingelshagen
Erstellt am Monday, 25. April 2016 11:17 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas, DANKE für den Einblick in deine Atelierräume! Etliche Bilder sind in Natura noch beeindruckender als in der Bildergalerie schon erkennbar.
Vielleicht sehen wir uns mal im Norden (in Schwerin).
Weiterhin eine "gute Hand" und viele kreative Ideen.
 
Wolfram Fräbel
Bayreuth
Erstellt am Thursday, 29. October 2015 18:03
Hallo Herr Bley,
ich bin sehr beeindruckt von diesen schönen Bildern. Wenn ich mal wieder in Dresden bin schau ich mir die im Original an. Viele Grüße Wolfram Fräbel!

 
PIK-ASS-O
Schmiechen BW
Erstellt am Sunday,  7. September 2014 09:29 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas, bin mal wieder nach langer Zeit auf Deinen Seiten, Tolle Bilder was Du machst. Sie gefallen mir immer wieder. Ich habe zur Zeit eine Malflaute. Aber das kommt wieder.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir JürgenBiggrin
 
stephan geissler
dresden
Erstellt am Saturday, 30. August 2014 21:44 Homepage des Autors besuchen
hallo thomas,
deine bilder finde ich genial...besonders die surrealistischen...hut ab!
ich male selbst...wir haben vielleicht einen ähnlichen geschmack...meine bilder nenn ich plakative malerei...weiter so! viele grüsse stephan
 
Eva
Wismar
Erstellt am Sunday, 25. May 2014 17:37
Hallo Thomas (hab´Dich mit den kurzen Haaren bald nicht erkannt),
Deine Bilder hier haben mich dann doch sehr überrascht. Finde sie klasse und werde sie sicher auch mal "live" anschauen.
Grüße von Eva, einem Südamerikareisemitstreiter
 
Jefferson
BY
Erstellt am Friday, 29. November 2013 11:06 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas,

bin nach wie vor total begeistert von deinem Talent, deinen Ideen und der exzellenten Umsetzung.
Ich bin sehr stolz, dass ich zwei deiner Frühwerke als Leihgaben täglich vor Augen habe. Danke für die Kaltnadelradierung, die du mir geschenkt hast.

Viele Grüße aus Obb.
H.-P. Jefferson L.
 
Monika Deus
Oelber a.w. Wege
Erstellt am Monday,  1. July 2013 15:52 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas,
...und ob man die Freude an der Kreativität sieht!!! Ein Bild schöner als das andere. Bin begeistert. Ich war gerne Gast bei Dir und schaue wieder mal auf Deine HP.
Liebe Grüße
Monika
 
Nicole Horn

Erstellt am Tuesday, 25. June 2013 02:54 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas.

Nun bin ich auch endlich auf Deiner HP und bin restlos begeistert. Ein Werk schöner als das andere. Bleibe weiterhin so kreativ und ich schaue mit Sicherheit wieder rein.

Liebe Grüße
Nicole
 
Julia

Erstellt am Monday, 22. April 2013 18:42 Homepage des Autors besuchen
Wir wünschen einen schönen Montag. Vielen Dank für die tolle Seite.
 
Matthias Schaffer
Zürich
Erstellt am Monday, 22. April 2013 17:28 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas!
Ja, was macht deine schöne Kunst?
Diese Art Malerei gefällt mir,
Modern-Abstrakt mit verschiedenen Farben umgeben.
Das Malen ist wohl eine Leidenschaft, deshalb ist es immer wieder eine Freude, wenn ein neues Bild entsteht.
So wünsche ich Dir auch weiterhnin Freude, Glück, Zufridenheit und viel Erfolg.
Herzliche Grüsse von
Matthias, Zürich
 
Sonja
Radebeul
Erstellt am Sunday, 11. November 2012 11:59
Hallo Tommy,
ich war so neugierig, dass ich sogar gestern abend noch kurz in Deine Galerie geschaut habe. Da sie so umfangreich ist, bin ich heute erst überall "hindurchgewandert". Ich bin beeindruckt von allem, was Du so geschaffen hast. Ich liebe Bilder, die so detailgetreu und aussagekräftig sind. Weiter so!!!
Herzliche Grüße Sonja Wink
 
Susi

Erstellt am Wednesday, 10. October 2012 09:55 Homepage des Autors besuchen
Die Seite is super
Viel Erfolg
 
Angie &Hanno
Binau
Erstellt am Thursday, 13. September 2012 21:22
Hey Thomas,

wir sind stolz darauf eines deiner tollen Bilder bei uns hängen zu haben. Das war ein superschönes GeschenkBiggrin

Liebe Grüße Angie&Hanno
 
Olympe

Erstellt am Saturday, 30. June 2012 15:40 Homepage des Autors besuchen
Hallo Spätmaler,
ich habe mich gerne durch deiner Galerie geklickt. Viele Bilder haben mich fasziniert.
Liebe Grüße,
Olympe
 
Jannes

Erstellt am Monday, 23. April 2012 12:48 Homepage des Autors besuchen
Sehr schöne Galerie! Smile
 
hansgeorg götz
nürnberg
Erstellt am Sunday, 22. April 2012 09:33 Homepage des Autors besuchen
hallo thomas,habe mit großer begeisterung deine galerie durchwandert u.was soll ich schreiben,es sind eine vielfalt großartiger kunstwerke mit ausgereifter technik u.gestaltung,auch muß den den ausdruck spätmaler bewundern,gehöre ja auch dazu,lieben gruß hans
 
PIK-ASS-O

Erstellt am Tuesday, 21. February 2012 17:27 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas, bin leider ein Faschingsmuffel. Habe aber dafür Zeit deine Bilder anzuschauen. Bin immer wieder gerne auf Deinen Seiten. Wünsche weiterhin viel Kreativität.
Viele Schwabengrüße sendet Dir Jürgen
www.pik-ass-o-art.de
 
Sonja
Weil am Rhein
Erstellt am Wednesday,  1. February 2012 19:39
Lieber Thomas, ich bin wirklich absolut beeindruckt von Deiner Kunst! Ich habe jedes einzelne Werk betrachtet, einige Bilder berühren mich sehr (das hat sich dann auch mit Gänsehaut bemerkbar gemacht). Welche Deiner umgesetzten Techniken mir am besten gefällt, und welches Bild, kann ich (noch) nicht sagen. Für mich haben alle Werke ihren Charme, von den detailgetreuen bis hin zu den phantasievollen. Toll, dass Du dieses Talent und diese Leidenschaft in Dir entdeckt hast. Sie hat womöglich viel zu lange geschlummert, oder aber es war im Discounter-Laden gerade erst der richtige Zeitpunkt gekommen. Viele liebe Grüsse aus Weil am Rhein nach Radebeul! Sonja - Dein Cousinsche Smile
 
Angy
Radebeul
Erstellt am Friday, 20. January 2012 08:46
Hi Tom, hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet für das ich dir viel Frohsinn, Gelassenheit und Kraft wünsche, damit dir alles mit Spaß gelingen mag!

Nun musste ich doch mal schauen, was du die ersten Wochen im neuen Jahr getrieben hast - und siehe da - ein neues Bild in der Serie "irgendwo. irgendwann" ist entstanden. Es passt super in die Reihe dieser surrealen Bilder und ist auch farblich sehr gelungen! Und natürlich steckt auch hier ein kleiner Witz darin... Weiter so, lieber Tom! Auf dass deine Ausstellung im April ein voller Erfolg wird!

Es grüßt dich deine Angy
 
Gerlind

Erstellt am Wednesday, 28. December 2011 22:14 Homepage des Autors besuchen
Ich las mal wieder alles in meinem Gästebuche und begab mich sofort auf die Suche . Bei einigen HP´s kam ich zu spät , aber hier finde ich noch die Kreativität.
Ich wünsche dir ein gutes,neues Jahr und lasse ganz viele gute Wünsche da.
 
Christin Lamade
elmshorn
Erstellt am Friday,  4. November 2011 15:27 Homepage des Autors besuchen
Smilewundervolle,bewegende Bilder malst du lieber Thomas.weiter so ,hier schaue ich gerne öfters vorbei!!!
 
Markus
Dresden
Erstellt am Thursday, 25. August 2011 13:19
Hallo Tom,
da will ich mal das Versäumte nachholen und Dir mein Kompliment zur gelungenen Homepage ausdrücken. Kompliment. Obwohl die Bilder von gestern Abend im Netz perfekt rüber kommen, entfalten sie erst in Echt ihre impulsante Wirkung. Nicht zuletzt durch ihre Größe. Besonders das Blaue. Sobald ich mit der Schnitzerei fertig bin werde ich mich auch gleich mal über eine überdimensionale Leinwand hermachen. Da das sicher noch eine Weile dauern wird, habe ich jede Menge Zeit für die Motivwahl. Ich sach mal Tschüß bis Mittwoch ... Markus
 
S.

Erstellt am Monday, 11. July 2011 21:38
Die neuen Werke sind dir wieder sehr gelungen!

Liebe Grüße S.
 
M.Wiltzsch
Euskirchen
Erstellt am Tuesday, 14. June 2011 11:17 Homepage des Autors besuchen
Ja,die Daniela hat es wieder auf den Punkt gebracht.
Da sind hochinteressante Arbeiten zu sehen.
Tolle Seite,tolle Bilder!
Mein Respekt,
Gr. Mario
 
Daniela Perfler
Südttirol - Italien
Erstellt am Monday, 13. June 2011 13:15 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas,

nun habe auch ich einen Besuch auf deiner schön gestalteten website gemacht und mir deine vielseitigen Arbeiten angeschaut. Bin lange dort verweilt und habe alle deine Bilder betrachtet.
Ich bin begeistert von deiner Ausdruckskraft. Ganz besonders gefallen mir deine surrealistischen Werke, welche zum Nachdenken anregen.
Die Umsetzung einer sinnlichen Wahrnehmung in eine innere Darstellung und deren Vermittlung sollte das größtmögliche Anliegen eines Künstlers sein.
Du hast es begriffen. Dein Stil ist auch schon deutlich erkennbar.
Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg in deinem künstlerischen Schaffen.

Lieben Gruß
Daniela
 
Matthias Schaffer
Zürich
Erstellt am Sunday, 12. June 2011 11:44 Homepage des Autors besuchen
Hallo Thomas!
Soeben habe ich deine HP geöffnet, so habe ich festgestellt, dass du ein ausgezeichneter Maler bist.
Ich wünsche dir ganz schöne
Pfingsttage und weiterhin viel Freude mit der Kunst.
Grüsse von Matthias, Zürich.
 
hansgeorg götz
nürnberg
Erstellt am Friday, 10. June 2011 07:58 Homepage des Autors besuchen
hallo thomas,bin gerade durch über koku 2012 auf deine hp gestoßen,muß schon sagen habe echt fantastische kunstwerke entdeckt bin voll begeistert über deine techniken und künstlerischem können,gruß hans
 
PIK-ASS-O
D-Schmiechen BW
Erstellt am Friday, 11. March 2011 14:17 Homepage des Autors besuchen
BiggrinHallo Thomas, bin mal wieder auf Besuch und entdecke immer wieder Neues. Weiterhin viel Kreativität für 2011
Viele Grüße sendet Dir Schwabe Jürgen
www.pik-ass-o-art.de
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>