__________
Home
Vita
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links
News
Kunst offen in Sachsen
koku2012
Impressum
Home arrow Vita
Vita

THOMAS BLEY

Geboren 1953 in Halle (Saale)

Wohnhaft in Dürrröhrsdorf-Dittersbach (Sachsen)


 

2005 ...Image

... verspürte ich eine gewisse Neugier, mich neben meinen schon immer gegenwärtigen musikalischen Unternehmungen auch einmal in der Malerei zu versuchen. Kreativität und ein gewisses ästhetisches Empfinden sind ja in beiden Künsten gefragt. Der Spaß an diesen Versuchen hält mich  bis heute gefangen, und der anfänglichen autodidaktischen Aneignung von Wissen folgte die Teilnahme an Kursen zur Malerei und Grafik.

 

Gegenwärtig ...

... kann ich mich der künstlerischen Tätigkeit im vollen Umfang hingeben. Nachdem mir in meinem Berufsleben nur wenig Zeit und Muse dafür blieben, habe ich mir nach meinem Ausstieg 2013 den Traum von einem eigenen Atelier erfüllen können.  Im Vordergrund steht für mich die Freude an der Kreativität.  Mittlerweile konnte ich meine Bilder in diversen  Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen präsentieren.